Warenkorb
zur Kasse Total 0.00


Grüße vom Universum


von Mike Dooley

Geht nicht, gibts nicht in diesem Universum - Wunder sind jederzeit möglich!

Mike Dooley spielt auf einzigartig humorvolle und charismatische Weise mit dem Thema des erleuchteten Alltags. Dooley verpackt amüsant und für jeden verständlich die alte Weisheit, dass wir durch die Art und Weise, wie wir denken, die Schöpfer unserer Realität sind.
Seine Texte inspirieren zu mehr Leichtigkeit im Leben und zu einem sehr bewussten, zielgerichteten Einsatz der eigenen Wunschkraft - und sie machen Mut zu einem Perspektivwechsel.
Dooleys Grüße vom Universum zeigen, wie man - sich das Universum zu seinem Freund und Helfer macht - mehr Dynamik, Kreativität und Freudein sein Leben bringt - nicht vor Hindernissen kapituliert - Tiefs überwindet - seine grenzenlosen geistigen Möglichkeiten erkennt.

Also: Nie nach dem Wie fragen, sondern klar definieren, was man will und braucht - und alles andere kommt von selbst.

Autor Mike Dooley
Format Gebunden
Erscheinungsdatum 08.08.2008
ISBN Nummer 9783426656198



    by Great Vision AG