Warenkorb
zur Kasse Total 0.00


Beziehungsweise Liebe


Für tolle Frauen und echte Männer!

Ein heiterer und positiver Lesegenuss, der hoffentlich so manchen Horizont erweitert.


„Die Liebe ist für manche eine komplizierte Angelegenheit, doch ist sie einfacher zu verstehen wenn man aus den Erfahrungen anderer lernen kann“,  so die Autorin. „Das Entscheidende dabei ist, sich und das eigene Leben zu lieben, nur so ist Liebe erfahrbar und man(n)/frau kann sie weitergeben!“

„Beziehungsweise Liebe“...

...erzählt wahre Geschichten – zum Nachdenken und zum Lachen, von berühmten Paaren bis zu Menschen wie Du und ich, von den Erfahrungen Suchender und Findender auf dem Weg in die schöne, aberm auch mal verzweifeln lassende Welt der Liebe.

... hilft den Weg zur wahren Liebe anzusteuern, Wahrheit zu sich selbst und anderen gegenüber zu finden und das eigene Leben zu lieben – sozusagen ein Wegweiser auf der Reise zum Glück.

 ... philosophiert über die Liebe, beschreibt typisch zwischenmenschliche Verhaltensmuster und verrät so einiges über Beziehungskisten, Beziehungsprobleme in vielen Facetten und Liebes-Neurosen.

Niemand kann ohne die Liebe leben, aber mit ihr erscheint das Leben oft kompliziert, jedoch wer will, kann aus den Erfahrungen anderer lernen.

Dann wäre da noch die der Macht der Gedanken und die unseres eigenen Unvermögens. Kann Liebe Angst besiegen, oder ist es die Liebe vor der wir Angst haben? Oder nur die Angst des Alleinseins, die uns schlaflose Nächte bereiten kann?

Lässt sich Liebe erzwingen?

Was machen wir falsch und was richtig?

Kann man sich der Liebe entziehen?

Warum klammern sich von der Liebe Enttäuschte so gerne an ihrem Leiden fest?

Warum wollen manche Menschen unbedingt leiden, und gibt es sie wirklich, die so genannten „Liebesmasochisten“?

Führt der Weg aus einer verkorksten Beziehung oftmals in eine nächst bessere hinein?

Viele Fragen, nur eine Antwort:

Erst wenn man sich der Liebe bewusst wird, kann man mit vollem Bewusstsein lieben und leben.

Alessandra Ravanelli versteht es, anhand ihrer Sachbuchbelletristik mit faszinierender Wortwahl ihre Leser neugierig zu machen und bei gespannter Leselaune zu halten.

Art.-Nr.
51090
Gewicht
0,50 kg
Autor
Alessandra Ravanelli
Format
Full-Flap
Erscheinungsdatum
10/2010
Seitenanzahl
297



    by Great Vision AG